Solmates


ein Blog für unsere Reise durch Lateinamerika

Solmates
Solmates

Launch

November 2019

Services

Konzept, Webdesign, UI/UX, Development, Content Management System, Fotografie, Texte, Buchgestaltung

Technologien

Vue.js, Nuxt.js, Storyblok, Netlify, Mailchimp

Website ansehen

Solmates ist ein Reiseblog von Armin & Miriam.

Zu reisen, um neue Orte zu entdecken, ist für mich eines der schönsten und aufregendsten Dinge im Leben. Deshalb bin ich gemeinsam mit meiner Partnerin im November 2019 aufgebrochen, um Lateinamerika zu bereisen. Mit dem Blog wollte ich einen Platz erschaffen, um Erinnerungen zu speichern und zu teilen – für uns selbst, unsere Familien und Freunde.

Den Blog habe ich von Grund auf mit Vue.js & Nuxt gebaut. Die Texte und Bilder werden in dem Content Management System Storyblok gepflegt.

Solamtes Cartagena Kolumbien
Solmates Startseite
Solmates San Blas Inseln Solmates Costa Rica Solmates Vulkan Baru Solmates Peru

Mit dem Rucksack durch Lateinamerika

Nach unserer Rückkehr nach Österreich ist im Sommer 2020 ein 328-seitiger Fotoband entstanden. Dieses Buch erzählt von der gesamten Reise „von den Alpen in die Anden“.

Solmates Buch Solmates Buch Rückseite