MST Muhr


individuelle Unternehmenswebsite

MST Muhr
MST Muhr

Launch

Jänner 2022

Services

Konzept & Beratung, Webdesign, UI/UX, Development, Content Management System, Fotografie

Technologien

Vue.js, Nuxt.js, Storyblok, Netlify

Website ansehen
MST Muhr Schweizergarten

Eine großartige Website für ein großartiges Unternehmen

Die MST Muhr Sanierungstechnik wurde 1995 aus dem Interesse Bauwerke zu erhalten und einer Begeisterung für individuelle Lösungen in der Sanierung von Hoch- und Tiefbauobjekten gegründet.

2021 begann die Zusammenarbeit zwischen mir und der MST mit der Zielsetzung eine individuelle, editierbare und nicht zuletzt einzigartige Website zu kreieren, die die Spitzenposition des Unternehmens in der Branche widerspiegelt.

MST Muhr Startseite MST Muhr Kontakt
MST Muhr Mobile

Fotografie

Zusätzlich zur Website durfte ich für die MST einige fertige Sanierungsprojekte, z.B. Garagen im Schweizergarten und in der Windmühlgasse, fotografieren. Diese Fotos kommen nicht nur auf der Website von der MST zum Einsatz, sondern auch bei Projektpartnern und Auftraggebern.

MST Muhr Schweizergarten Arsenalstraße MST Muhr Schweizergarten MST Muhr Gugitzgasse MST Muhr Windmühlgasse