Wohnformat

Corporate Identity & Wordpress-Theme

www.wohnformat.at


Wohnformat ist das Unternehmen von Patrick Schachinger und Johannes Haberfehlner. Gemeinsam mit ihren Kunden planen sie Räume und Möbel nach Maß. Ich durfte das Corporate Design und die Website von Wohnformat konzipieren und umsetzen. Dabei war ich von der Firmengründung an involviert und konnte so die Marke von Grund auf definieren.

Bei der Website von Wohnformat habe ich auf ein klassisches, modernes und minimalistisches Design gesetzt. Programmiert wurde die Website mit modernen „state of the art“ Technologien im Responsive Design. Im Hintergrund läuft das bekannte CMS WordPress. Wohnformat kann damit selbst Blog-Beiträge, Projekte und Seiten anlegen und bearbeiten.

Startseite der Wohnformat Website
Kontaktformular von Wohnformat
Projekte der Firma Wohnformat
Website des Unternehmens Wohnformat
Website von Wohnformat auf einem Smartphone